Verwaltungsangestellte/r Postbüro
ChurVerwaltungsangestellte/r Postbüro Steuerverwaltung, Abteilung Administrative Dienste... die Erhebung der direkten Steuern im Kanton Graubünden. Die Abteilung Administrative Dienste stellt...
Jobcoach / Case Manager Standort Chur
Chur von Arbeitgeberkontakten in der Region Ostschweiz Administrative Arbeiten und Berichterstattung rund...
Sachbearbeiter*in Buchhaltung & Administration 100%
Chur beim Jahresabschluss Allgemeine administrative Aufgaben (Telefonzentrale, Korrespondenz, Postein-/Ausgang...
Leiter Stv. Technik
Chur Administrative Leitung des Fachbereichs TechnikDurchführung und Dokumentation von Inspektions...
FAGE / Dipl
Chur - Du hast Mitverantwortung für administrative, logistische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten...
Dipl. Fachfrau für Medizinisch-Technische Radiologie (m,w,d) 80-100%
Chur kümmerst du dich um organisatorische und administrative Aufgaben - Du führst eigenständig...
Leiter Gastronomie (m/w)
Chur sämtliche administrative Aufgaben (u.a. Wareneinkauf, Bestellungen, Erstellen der Arbeitspläne... administrative und EDV-Kenntnisse, eine digitale Affinität und können sich gut in Englisch artikulieren...
Dipl. Fachfrau für Medizinisch-Technische Radiologie (m,w,d) 80-100%
Chur und administrative Aufgaben Du führst eigenständig verschiedene radiologische Untersuchungen...
Filialleiter/in
Chur, Kundenbedienung und -beratung sowie administrative Aufgaben Umsatz-, Kosten-, Inventar...
Stellvertretende Teamleiterin Oder Einen Stellvertretenden Teamleiter Für Das Te
Chur und selbstständige administrative Bearbeitung des gesamten Prozesses von Leistungsgesuchen... haben Sie eine Affinität für administrative Abläufe, Qualitätsmanagement-Prozesse und gute EDV-Anwenderkenntnisse...
Bauleitende*r Installateur*in Elektro
Chur Sie sind ein Organisationstalent, erledigen gerne administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse...
Personalassistent/-In
Chur- und Printmedien Administrative Aufgaben entlang des gesamten HR-Lifecycles Mitarbeit... und administrative Unterstützung in Projekten Organisation und Planung verschiedener Events...
Bildungsverantwortliche/r Dritter Lernort 80 90 %
Chur und Lernplattformen administrative Kenntnisse und Fähigkeiten ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten...
Bauleitende*r Installateur*in Elektro
Chur Sie sind ein Organisationstalent, erledigen gerne administrative Aufgaben und besitzen MS-Office Anwenderkenntnisse...
Polizist:in Transportpolizei Stützpunkt
Chur- und administrative Kenntnisse, welche du zielorientiert einsetzen kannst, bringst du ebenfalls mit....
FAGE / Dipl
Chur Mitverantwortung für administrative, logistische und hauswirtschaftliche Tätigkeiten Auf der Station hat...
Promotor/in Teilzeit
Chur Administrative Aufgaben (Bestellen benötigter Ware, erfassen der Verkaufszahlen, Absprache bezüglich...